BM Freie Partie Klasse 2 (kl. Billard)

Veröffentlicht: Montag, 31. Oktober 2022 Drucken E-Mail

Gespielt wurde auf 150 Punkte oder 20 Aufnahmen. Zunächst wurde in 2 Gruppen Jeder gegen Jeden gespielt. Die beiden Erstplatzierten beider Gruppen spielten dann über Kreuz das Halbfinale. Danach bestritten die Sieger der Halbfinale das Finale und zusätzlich wurde Platz 5 ausgespielt.
Bezirksmeister wurde überraschend Peter Düsing vom BC Ludwigshafen mit einem GD von 5,82. Er setzte sich im Finale gegen Lukas Alberts (IBM Klub Böblingen) durch der Zweiter wurde (GD 9,43). Platz 3 belegte Martin Wepler mit einem GD von 7,00. Im zweiten Halbfinale lief Alberts zu Höchstform auf. Er beendete die Partie nach nur 2 Aufnahmen mit einer Höchstserie von 149 Punkten und erzielte einen für die Spielklasse unglaublichen GD von 75,00.

Ergebnis PDF-Download 


die Sieger

Sieger BMFP2 2022 23

von links: Wepler (Platz 3), Düsing (Platz 1) und Alberts (Platz 2)

Zugriffe: 42