BM Cadre 35/2 Saison 2022/23

Veröffentlicht: Sonntag, 04. Dezember 2022

Gespielt wurde auf 100 Punkte oder 20 Aufnahmen im Spielmodus Jeder gegen Jeden.
Turniersieger wurde Peter Düsing vom BC Ludwigshafen mit einem GD von 4,46 und einem Besten Einzel-GD von 7,69. Er gewann alle seine Spieler und wurde Bezirksmeister. Auf den Plätzen 2-4 hatten alle Spieler 4 Partiepunkte, so dass der bessere GD entscheidend war. So belegte Peter Reinhardt vom Viernheimer BC Platz 2 mit einem GD von 2,92. Dritter wurde Martin Zeller vom IBM Klub Böblingen (GD 2,63).

Nach seinem Sieg bei der BM Freie Partie Klasse 2 ist das in dieser Saison bereits der zweite Bezirksmeister-Titel von Peter.

Ergebnis PDF-Download 


Teilnehmer

Teilnehmer IMG 2909
von links: Stanzel, Kickhöfen, Reinhardt (Platz 2), Zeller und Düsing (Platz 1)

der Bezirksmeister, Peter Düsing

Bezirksmeister IMG 2888

Zugriffe: 1958