BM Cadre 35/2 Saison 2022/23

Veröffentlicht: Sonntag, 04. Dezember 2022 Drucken E-Mail

Gespielt wurde auf 100 Punkte oder 20 Aufnahmen im Spielmodus Jeder gegen Jeden.
Turniersieger wurde Peter Düsing vom BC Ludwigshafen mit einem GD von 4,46 und einem Besten Einzel-GD von 7,69. Er gewann alle seine Spieler und wurde Bezirksmeister. Auf den Plätzen 2-4 hatten alle Spieler 4 Partiepunkte, so dass der bessere GD entscheidend war. So belegte Peter Reinhardt vom Viernheimer BC Platz 2 mit einem GD von 2,92. Dritter wurde Martin Zeller vom IBM Klub Böblingen (GD 2,63).

Nach seinem Sieg bei der BM Freie Partie Klasse 2 ist das in dieser Saison bereits der zweite Bezirksmeister-Titel von Peter.

Ergebnis PDF-Download 


Teilnehmer

Teilnehmer IMG 2909
von links: Stanzel, Kickhöfen, Reinhardt (Platz 2), Zeller und Düsing (Platz 1)

der Bezirksmeister, Peter Düsing

Bezirksmeister IMG 2888

Zugriffe: 1139