9. Räuberpartieturnier

Veröffentlicht: Sonntag, 07. August 2022

 Zum Mittagessen zauberte die Köchin, Eva Witzel, einen schmackhaften Schweinekrustenbraten mit Knödel und einer super Soße (selbst gemacht, keine Soßenwürfel). Dazu gab es noch einen Salat.
Sieger in Gruppe A wurde Oliver Keller (Böblingen), der sich im letzten Spiel gegen Jochen Neininger (Böblingen) durchsetzte. Platz 3 belegte Peter Düsing (Ludwigshafen).
In Gruppe B siegte Uwe Witzel (Ludwigshafen) vor Norbert Dimmer (Pforzheim). Dritter wurde Volker Schneider (Ludwigshafen). Er war Punktgleich mit Dimmler hatte aber 2 Bälle weniger erzielt.
Für die Sieger gab es einen Räuberhut und ein Weinpräsent.
Alle hatten wieder viel Spaß und wir freuen uns schon auf das Jubiläumsturnier im nächsten Jahr.

Ergebnis

 

Zugriffe: 2321