Landesmeisterschaft Cadre 35/2 Senioren

Veröffentlicht: Dienstag, 15. März 2022 Drucken E-Mail

Umhey Landesmeister in Cadre 35/2 Senioren

ImageBei der Landesmeisterschaft in Cadre 35/2 Senioren beim Billardclub Ludwigshafen konnte sich Berthold Umhey vom BC Ludwigshafen durchsetzen.
Es war ein spannendes Turnier, denn nach 4 von 5 Runden hatten 4 von den 5 Spielern 4 Partiepunkte auf dem Konto. In der letzten Runde konnte sich Umhey gegen Klaus Götzmann von ESG Karlsruher mit 111 : 74 durchsetzen und hatte ebenso wie Dirk Kugler vom PTSV Freiburg, der gegen Peter Reinhardt vom Viernheimer BC mit 105 : 39 gewann, 6
Partiepunkte. Umhey wurde dann aufgrund seines besseren Gesamtschnitts von 6,88 gegenüber Kugler von 5,61 Meister..


Ergebnis PDF-Download 

die Teilnehmer

LMCD352S 21 22 Teilnehmer

von links: Götzmann, Wepler (Platz 3), Kugler (Platz 2), Umhey (Platz 1) und Reinhardt

Zugriffe: 746