LM Cadre 35/2 Saison 2019/20

Veröffentlicht: Montag, 10. Februar 2020 Drucken E-Mail

Wischnowski siegte in der ersten Partie gegen Neininger klar mit 200:137 in 12 Aufnahmen. Umhey hatte in seiner ersten Partie etwas mehr Mühe und gewann gegen Keller mit 200:198 Punkten in 15 Aufnahmen. In der zweiten Runde drehte Wischnowski auf. Er siegte gegen Keller mit 200:84 Punkten, benötigte dafür nur 4 Aufnahmen und spielte auch noch die Tageshöchstserie mit 110 Punkten. Umhey musste sich in seiner Partie Neininger mit 70:200 Punkten in 9 Aufnahmen geschlagen geben. In der dritten Runde machte Wischnowski mit einem Sieg über Umhey den Turniersieg perfekt. Er gewann mit 200:94 in 9 Aufnahmen und wurde Landesmeister.

Ergebnis PDF-Download

Teilnehmer:

Teilnehmer HD

von links: Umhey, Neininger, Wischnowski und Keller

Sieger:

Sieger HD

von links: Neininger (Platz 2), Wischnowski (Sieger) und Umhey (Platz 3)

Zugriffe: 363