Landesmeisterschaft Cadre 47/2 Saison 2019/2020

Veröffentlicht: Sonntag, 19. Januar 2020 Drucken E-Mail

Umhey Landesmeister in Cadre 47/2

ImageAm 18.01.2020 fand bei BF Pforzheim die Landesmeisterschaft Cadre 47/2 statt.
Der amtierende Landesmeister Nicolai Wischnowski (BF Pforzheim), Berthold Umhey (BC Ludwigshafen) sowie Oliver Keller und Jochen Neininger (beide IBM Klub Böblingen) waren gesetzt. Dazu kamen noch die Qualifikanten Lukas Albert (IBM Klub Böbligen) und Martin Weppler (PTSV Freiburg).
Der an 1 gesetzte Wischnowski startete in der Gruppenphase nicht so überzeugend ins Turnier und wurde nur aufgrund des besseren GDs Sieger in Gruppe A. Zweiter wurde Neininger. In Gruppe B musste auch der an 2 gesetzt Umhey Federn lassen und wurde Zweiter. Gruppensieger wurde Keller. Im Halbfinale 1 setzte sich dann Umhey gegen Wischnowski durch. Im zweiten Halbfinale gewann Keller gegen Neininger. Im Finale Umhey gegen Keller ging Umhey von Anfang an in Führung, gab sie bis Spielende nicht mehr ab und sicherte sich damit den Landesmeister-Titel..


Ergebnis PDF-Download 

Zugriffe: 63