Bezirksmeisterschaft Cadre 52/2 Saison 2018/2019

Veröffentlicht: Sonntag, 28. April 2019 Drucken E-Mail

Kröffges Bezirksmeister in Cadre 52/2

Kroeffges2018Am 27.04.2019 fand beim BC Ludwigshafen im Spiellokal in Bobenheim-Roxheim die BM Cadre 52/2 statt (GD bis 3,99). Am Start waren 4 Spieler aus Böblingen, Viernheim und Ludwigshafen. Gespielt wurde auf 100 Punkte oder 20 Aufnahmen.
Bezirksmeister wurde Peter Kröffges (BC Ludwigshafen) vor Lutz Haßel (BC Ludwigshafen). Dritter wurde Peter Reinhardt (Viernheimer BC).
Für eine Bezirksmeisterschaft hatte das Turnier ein recht hohes Spielniveau. Die Hälfte der Partien wurden vor Erreichen der maximalen Anzahl an Aufnahmen aus gemacht. Außerdem haben Peter Kröffges (GD 5,05) und Lutz Haßel (GD 4,90) den Mindest-GD für die LM von 4,00 übertroffen.


Ergebnis PDF-Download

 

 BMCD522 Teilnehmer 18 19

  von Links: Peter Kröffges (Sieger), Martin Zeller (Platz 4), Peter Reinhardt (Platz 3), Lutz Haßel (Platz 2)

Zugriffe: 71